Senioren: Beim Neustart von „Housaase trifft sich“ wartet auf Teilnehmer eine Überraschung.
![Vor der Mehrzweckhalle Hohensachsen hatte das neue Mobil der Weinheimer Jugendmedien seinen ersten offiziellen Einsatz. Dabei gab es auch eine Spende von der Volksbank Weinheim Stiftung. Von links: Stadtjugendring-Geschäftsführer Martin Wetzel, Dr. Lena Loge vom Netzwerk Mehrgenerationenhaus, Hans-Jörg Klump vom Stadtseniorenrat, Torsten Dämgen vom Vorstand der Volksbank Weinheim Stiftung, Ute Schleh vom Amt für Soziales, Jugend, Familie und Senioren, Sven Holland, der Geschäftsführer der Weinheimer Jugendmedien, die Vorsitzende des Stadtseniorenrats Weinheim, Sonja Kühn, und Digitallotse Helmut Holland. Bilder: Sascha Lotz Vor der Mehrzweckhalle Hohensachsen hatte das neue Mobil der Weinheimer Jugendmedien seinen ersten offiziellen Einsatz. Dabei gab es auch eine Spende von der Volksbank Weinheim Stiftung. Von links: Stadtjugendring-Geschäftsführer Martin Wetzel, Dr. Lena Loge vom Netzwerk Mehrgenerationenhaus, Hans-Jörg Klump vom Stadtseniorenrat, Torsten Dämgen vom Vorstand der Volksbank Weinheim Stiftung, Ute Schleh vom Amt für Soziales, Jugend, Familie und Senioren, Sven Holland, der Geschäftsführer der Weinheimer Jugendmedien, die Vorsitzende des Stadtseniorenrats Weinheim, Sonja Kühn, und Digitallotse Helmut Holland. Bilder: Sascha Lotz](https://www.wnoz.de/portalsuite/image//73f50763-2391-4b67-b0c2-1b426919295e/mainMediaSize=659x407_type=image_publish=true_x0=4.17_y0=0_x1=92.5_y1=100_role=1_format=1.61916461__image.jpg)
Vor der Mehrzweckhalle Hohensachsen hatte das neue Mobil der Weinheimer Jugendmedien seinen ersten offiziellen Einsatz. Dabei gab es auch eine Spende von der Volksbank Weinheim Stiftung. Von links: Stadtjugendring-Geschäftsführer Martin Wetzel, Dr. Lena Loge vom Netzwerk Mehrgenerationenhaus, Hans-Jörg Klump vom Stadtseniorenrat, Torsten Dämgen vom Vorstand der Volksbank Weinheim Stiftung, Ute Schleh vom Amt für Soziales, Jugend, Familie und Senioren, Sven Holland, der Geschäftsführer der Weinheimer Jugendmedien, die Vorsitzende des Stadtseniorenrats Weinheim, Sonja Kühn, und Digitallotse Helmut Holland. Bilder: Sascha Lotz
Die nächsten Termin für das Medienmobil:
Sonntag, 12. September, 13-18 Uhr:
11.-26. September: an Schulen und in der Fußgängerzone Diensteg, 28. September, 15-17 Uhr: Freitag, 1. Oktober: in Hemsbach.
Donnerstag, 14. Oktober: in der Stadthalle Weinheim.
Samstag, 16. Oktober, 10-16 Uhr: in der Stadthalle.
Das Medien-Mobil kann man anfrage@medienmobil-weinheim.de
unter: 06201/7772590, oder