Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmfestival der Generationen: „Mit Herz und Hund“

12. Oktober, 15:00 - 17:00

Als sich Dave und Fern bei einem Spaziergang im Londoner Park das erste Mal begegnen, gibt es zunächst Ärger. Der pensionierte Krankenpfleger hat seine Schäferhündin nicht angeleint, wovon weder die resolute Fern noch ihr YorkshireTerrier begeistert sind. Beide verbindet jedoch eine große Liebe zu ihren Vierbeinern, die sie regelmäßig an die frische Luft treibt. So bleibt es nicht aus, dass sich Dave und Fern bei den täglichen Gassigängen wiedertreffen. Nicht nur ihre Hunde freunden sich dabei an, auch zwischen ihren Besitzern entwickelt sich Schritt für Schritt eine zarte Romanze, die durch gegenseitiges Verständnis und Rücksichtnahme gekennzeichnet ist. Doch scheint das Glück nur von kurzer Dauer zu sein. Denn weder Dave noch Fern waren bei ihren Spaziergängen bislang ganz ehrlich zueinander. Beide tragen Geheimnisse mit sich, die sie dem anderen gegenüber nicht so einfach aussprechen können…
Ein warmherziger Beziehungsfilm zweier reifer Persönlichkeiten über 23 Spaziergänge

Details

Datum:
12. Oktober
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstalter

Modernes Theater

Veranstaltungsort

Modernes Theater